Straßen- und Tanzfeste, Theateraufführungen, Konzerte, internationale Veranstaltungen, der "Red Carpet" – solche Events und Locations sind eine Fundgrube für interessante und außergewöhnliche Motive. Oft sind solche Events allerdings nur mit einer Akkreditierung zugänglich.

Wenn Ihr mehr über Eventfotografie wissen möcht, oder etwas dazu lernen wollt, dann meldet Euch einfach über das Kontaktformular bei uns und wir laden Euch zu einem unserer Workshops ein.

Die Eventfotografie
ist das wohl das aufregendste und beliebteste Genre in der Fotografie: einmal Stars vor die Linse bekommen, außergewöhnliche Momente festhalten, etc.... Neben dem Ereignis - welches die Motivbasis liefert - ist hier nicht nur das Auge des/der FotografIn gefragt, sondern auch das richtige Equipment.

Zurück zur Portfolio-Seite
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.
Erfahren Sie hier mehr über Datenschutz & Cookies.
Verstanden